Fahrradtransporttaschen
Fahrradtransporttaschen
Fahrradtransporttaschen

EVOC BIKE Velotransportbags

Deinen Alltag und Reisen entspannt geniessen? Mit der komfortablen Rucksack- und Taschenlinie von EVOC lässt sich all dein Gepäck für deine Bike- oder Tourenreise stressfrei transportieren.
• Durchdachtes Taschenmanagement
• High-End Materialien für höchste Haltbarkeit
• Features wie leichtlaufende Skaterollen und durchdachte Tragegriffe sorgen für einfachen Transport
EVOC packt deine Lieblingsteile professionell ein.
Die Taschen sind für Extrembelastungen konzipiert worden und verfügen über unzählige superfunktionelle Details, welche für staubige Reisen in Mexico, ruppige Flüge in einem Kleinflugzeug in den Norden aber auch Ausflüge in den Dschungel Stand halten. Geboren wurde die Idee vom eigenen Reisegepäck von den Gründern und Geschäftsführern Holger Feist und Bernd Stucke aus purem Mangel an ausreichendem Angebot. Nicht nur der hohe Verschleiss auf ihren Mountainbike Touren, sondern auch immer wieder die Unzulänglichkeiten an tourentauglichen Details der Gepäckstücke, führten zum Selbermachen eben Solcher - zunächst für den eigenen Bedarf, dann für Freunde und schließlich für Jedermann. Der Bike Bag Pro war das erste Produkt, welches auf den Markt gebracht wurde. Somit kann man mit Bestimmtheit behaupten, das Reisen gehört zur Kernkompetenz von EVOC. Bike Profis wurden in die Entwicklung der Produkte mit einbezogen, um allen Eventualitäten gerecht werden zu können. Da ist es kein Wunder, dass viele Profis auf EVOC vertrauen.
Optimalen Schutz für die Radsportausrüstung auf Reisen bieten die BIKE TRAVEL-Produkte von EVOC. Egal wie und wohin man unterwegs ist, das wertvolle Equipment ist zu jeder Zeit sicher verpackt.
Das sind clevere Bike-Transportlösungen, mit denen das Equipment bei jeder Reise heil am Ziel ankommt.
• Hervorragender Schutz und geringes Gewicht
• Schnelle Verpackung
• Leichter Transport

Revolutionäre Lösung für das Reisen mit dem Renn- oder Triathlon Rad
Mit unserer mehr als zehnjährigen Expertise im sicheren Transport von Fahrrädern und der Marktführerschaft bei Bike Reisetaschen, können wir ab jetzt eine Speziallösung für alle Rennradfahrer und Triathleten anbieten. Basierend auf unserem Hybridansatz: „Weich
wo möglich und hart wo nötig!“ stellt dieses Radreisetaschenkonzept die ideale Kombination
aus verlässlichem Schutz, Leichtgewichtigkeit und einfachem Handling für mehr Reisekomfort dar.Wenn du dich mit deinem Renn- oder Triathlonrad auf die Reise machst, gibt es unzählige Utensilien welche fachgerecht verpackt werden müssen. Für die Bekleidung gibt es den Fahrbaren Kleiderschrank World Traveller. Hier finden sich getrennte Fächer für Wash Bag und Kleinzeug, aber auch das Hauptfach kann mit flexiblen «Tablaren» unterteilt werden. Das ist enorm praktisch und gibt deinem Kleiderhaufen automatisch eine aufgeräumte Struktur. Für Helme, Schuhe und derweilen ist der Gear Backpack Gold wert. Auch hier finden sich Fächer, welche genau auf die Grösse der Produkte angepasst werden können und somit deine Lieblingsteile sicher an Ort und Stelle halten. Für diejenigen, welche unterwegs auch das Büro dabei haben müssen ist der Mission Pro der optimale Begleiter. Er hat ein Laptop-, sowie ein separates Padfach. Im vorderen Teil können Visitenkarten, Schreiber und allerlei Bürozeugs verstaut werden. Selbstverständlich gibt es auch für Mountainbiker spezifische Produkte, die dir das Reisen vereinfachen und deine Ferien beim Reisen bereits zum Spass wird.
Das Pendant für den Winter kann sich auch sehen lassen. Zum Beispiel der Snow Gear Roller gibt deinen Skiern oder beim Snowboard ein zu Hause. Das ausgeklügelte Bändel System lässt sich auf deine Gepäckstücke anpassen und somit spielt es keine Rolle, ob du das eine Mal mit Snowboard oder das andere Mal mit Skiern unterwegs bist.