FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENT


EVOC bietet als besonderen Kundenservice ein FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENT für alle EVOC Rückenprotektoren an. Ähnlich wie Helme schützt unsere RÜckenprotektoren als Teil der persönlichen Schutzausrüstung lebenswichtige Bereiche. Nach einem ernstzunehmenden Sturz ist ein Protektoren Austausch unerlässlich.

Das Vorgehen ist denkbar einfach: wenn Du einen gebrochenen oder dauerhaft deformierten EVOC LITESHIELD (AIR), AIRSHIELD oder LITESHIELD PLUS BACK PROTECTOR hast, füll das untenstehende Formular aus. Schick uns Deinen Protektor zu, nachdem wir uns mit Dir in Verbindung gesetzt haben.

Wir prüfen den Protektor und schicken Dir ggfs. einen neuen Protektor in der passenden Grösse zu. Und das gratis!

EVOC FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENT
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *