WIR FEIERN 15 JAHRE EVOC

15 Jahre EVOC bedeutet gleichzeitig 15 Jahre „Explore to ride“ – fünfzehn Jahre sind wir schon mit unseren Produkten auf Reisen, immer auf der Suche nach den besten Trails und Powder-Abfahrten. Um ganz genau zu sein, sind es sogar schon ein paar Jährchen mehr. Mehr zur EVOC Story erfahrt ihr im Video am Ende der Seite. Zum Beispiel, dass die ersten Produkte bereits vor Unternehmensgründung einsatzbereit waren und von diesem Zeitpunkt an auf Herz und Nieren getestet wurden. 

Die letzten fünfzehn Jahre haben wir also nicht nur neue Produkte entwickelt, sondern auch unsere traditionelle Produkttechnologie stetig weiterentwickelt und sind stolz euch mit diesem bedeutsamen Jubiläum auch eine neue bedeutsame Technologie präsentieren zu können: der LITESHIELD FLEX Protektor.

SCHUTZ MIT MAXIMALER BEWEGUNGSFREIHEIT

Schutz und Komfort der seinesgleichen sucht – LITESHIELD FLEX, die neueste Protektor-Technologie aus dem Hause EVOC, mit einem noch nie da gewesenen Level an Komfort und Bewegungsfreiheit

Zu den Produkten

3D-Belüftung

Maximal luftdurchlässige Rasterung sorgt für optimale Luftzirkulation und geringes Gewicht.


Ultimative Flexibilität

Überragender ergo-dynamischer Flex dank eigens entwickelter TPE-Mischung und Geometrie.


95% Aufprallabsorbation

Überragender ergo-dynamischer Flex dank eigens entwickelter TPE-Mischung und Geometrie.


"Zwei Jahre haben wir intensiv am LITESHIELD FLEX gearbeitet" - Tobias Reischle, Produktentwickler.

Mehr dazu im Video:

NOCH NIE WAR PROTEKTION SO KOMFORTABEL UND SO RESSOURCENSCHONEND – OHNE DABEI KOMPROMISSE BEI DER SCHUTZFUNKTION ZU MACHEN.

Nach über zwei Jahren Entwicklungszeit präsentieren wir stolz eine vollkommen neu entwickelte PROTECTION WEAR, die nichts Geringeres als komplett neue Maßstäbe setzt.

Zu den Produkten

DIE EVOC STORY

Wir entdeckten fantastische Plätze und fanden einige großartige Abfahrten. Was wir jedoch nirgends finden konnten, war Ausrüstung, die unseren Ansprüchen genügte. 

Also begannen wir, solches Equipment nach unseren eigenen Vorstellungen zu entwickeln und herzustellen: qualitativ hochwertige und durchdachte Produkte mit sinnvollen Features.

Zur Story

Shoppe die Kollektion

156.34 156.34 156.34 CHF 1
211.84 211.84 211.84 CHF 1
184.09 184.09 184.09 CHF 1
184.09 184.09 184.09 CHF 1
156.34 156.34 156.34 CHF 1